Service Team: schnell, kompetent und zuverlässig
Unser Service Team
Die RdB Group hat 2017 eine eigene Service-Abteilung mit mehreren Teams gegründet, um den Komfort aller Mieter zu verbessern und im Bedarfsfall für unsere Mieter besser verfügbar zu sein.

Da unsere Service-Mitarbeiter wöchentlich oder sogar mehrmals wöchentlich bei allen Objekten vorbeischauen, können Reparaturen schnell und unkompliziert ausgeführt werden. Die Service-Teams verfügen über voll ausgestattete Fahrzeuge mit allen möglichen Ersatzteilen vom Wasserhahn bis zur Türklinke.

Bei der Ausführung von Servicearbeiten fühlen wir uns hohen Standards verpflichtet und bemühen uns ständig, die Qualität unserer Arbeiten zu verbessern, was sich am Ende für alle Beteiligten auszahlt.

Darüber hinaus setzen wir einen großen Wert auf Maintenance Control (regelmäßige Dachinspektionen, Heizungs- und Abflusskontrollen usw.), um Reparaturen vorzubeugen, die Sicherheitsstandards einzuhalten und eine reibungslose Nutzung von Immobilien sowohl kurz- als auch langfristig zu gewährleisten.
Ihr Ansprechpartner
Adam Kubisiak
Servicemanager
RdB Real Estate
Tenderweg 2
45141 Essen

Telefon: +49 (0) 201 857954 90
E-Mail: verwaltung@rdb-real-estate.com
Haben Sie eine Immobilie zu verkaufen?
Kontaktieren Sie uns und wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden