Digitalisierung
Digitalisierung der internen Geschäftsprozesse
mit Wodis Yuneo
Seit Gründung der RdB Real Estate streben wir nach Innovation und Effizienz in unseren Geschäftsprozessen.

Intelligente Digitalisierung alltäglicher Workflows ist für uns kein Selbstzweck, sondern eine wichtige Voraussetzung für die Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit, Optimierung der Geschäftsprozesse und ein wesentlicher Erfolgsfaktor unseres Unternehmens.

Nach einer längeren Testphase haben wir uns für Wodis Yuneo entschieden, eine Softwarelösung der Aareon AG, die uns ermöglicht hat, unsere internen Prozesse zu vernetzten und täglich ein Stück besser zu machen.

Egal, ob Vermietung oder Kündigung, Betriebskosten- und Nebenkostenabrechnung, Post- und Rechnungsumlauf, Reporting oder Prognosen, alle Prozesse laufen bei RdB Group digital und transparent.

Davon profitieren nicht nur unsere Kunden, sondern auch Mitarbeiter, die alle Aktivitäten unseres Unternehmens im Überblick haben, flexibel und ortsunabhängig arbeiten können und so eine effiziente und nachhaltige Immobilienwirtschaft ermöglichen.
Haben Sie eine Immobilie zu verkaufen?
Kontaktieren Sie uns und wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden