• Sie sorgen für Struktur: In Ihren Händen liegt die gesamte Büroorganisation – von der
Bestellung sowie Verwaltung der Büro- bzw. Verbrauchsmaterialien bis zur Steuerung der
Dienstleister (z. B. Reinigungspersonal, Paketdienste).
• Sie übernehmen die Postbearbeitung einschließlich der Vor- und Nachbereitung von
internen und externen Terminen.
• Die Terminkoordinierung und -überwachung gehört ebenfalls zu Ihren täglichen Aufgaben.
• Sie übernehmen die Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten über die zentrale
Telefonanlage.
• Sie unterstützen bei der Reiseplanung (Hotel- sowie Flugbuchungen).
• Sie sind ein wahrer Teamplayer: Engagiert und hilfsbereit stehen Sie Ihrem Team zur
Seite, unterstützen dieses im Tagesgeschäft und übernehmen sowohl organisatorische als
auch administrative Tätigkeiten.
Unser Angebot
• Festanstellung in Vollzeit oder teilzeit.
• Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einer stetig expandierenden Immobilienorganisation.
• Ein offenes, sympathisches Arbeitsklima mit flachen Hierarchien.
- Einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz umgeben von einem motivierten Team.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen – im PDF-Format – (kurzes Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) inklusive frühestmöglichen Eintrittstermin und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail an:
Bewerbungen@rdb-real-estate.com
Telefon : 0201-857954 90